ÜBER UNS


"WENN WIR NICHT LECKER SIND, WER DANN!"

Herzlich Willkommen an einem der leckersten Orte in Berlin.


 Die Leckereienfabrik ist das erste vegane Bistro-Café auf der Roten Insel in Schöneberg. 

 

Bei uns ist alles hausgemacht, aus den besten Zutaten und 100% veganDa wir sehr großen Wert auf eine natürliche Herstellungsweise legen, verwenden wir weder Geschmacksverstärker noch Konservierungsmittel. Gebacken wird ausschließlich mit DinkelmehlEs gibt feinste Kuchen- und Tortenkreationen, Cashewfrischkäse, verschiedene Aufstriche bei unserem Leckereienfrühstück, wechselnde Wochengerichte und vieles mehr. Eins unserer Highlights ist der RAW Cheesecake, die Granatsplitter, der Mandeldrink und der „Falsche Eiersalat“. Ihr könnt all unsere Leckereien vor Ort genießen oder mitnehmen. 

 

Unser Bistro-Café ist auch ein kleiner Kramerladen, mit einer kleinen wechselnden Auswahl an Eingemachten Leckereien, Broten und Knabberzeug.

 

Einmal im Monat heißt es "Bühne Frei" auf der LECKER Bühne, die wahrscheinlich kleinste, doch auf jeden Fall leckerste Bühne in Berlin. Jeden ersten Samstag im Monat haben wir drei geladene Künstler, unterschiedlichster Richtungen, vor Ort.

 

 

Eure Leckereienfabrikantinnen 


INFORMATIVES

Das gibt es bei uns NICHT: